unser Team

Andreas, Baujahr 1969

Als ich im Jahr 2010 im Kindergarten meines Sohnes ein paar Luftballontiere machen durfte, weil meine Frau mich hinter meinem Rücken für das Sommerfest angemeldet hatte, habe ich gemerkt wieviel Spaß es mir und den Kindern bereitet.

Seitdem habe ich meine Fähigkeiten stetig gesteigert und im Jahre 2012 habe ich dann zusammen mit meiner Frau den "Ballonbauer" gegründet.

Über diverse Kindergeburtstage, Gartenfeste, Schüzenfeste und Karnevalssizungen haben wir kontinuierlich unseren Bekanntheitsgrad gesteigert, so das wir über die Kaarster Stadtgrenzen hinaus auch schon bis nach Göttingen unsere Kreise ziehen konnten.


Nicole, Baujahr 1972

Nachdem es mir zu Langweilig wurde immer nur zuzuschauen wie mein Mann mit seinen Ballons den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte habe ich 2012 angefangen mit Kinderschminken und Glitzertattos das Angebot von "Ballonbauer" zu erweitern.

Seit 2014 unterstütze ich Andreas bei größeren Festen auch beim Ballonknoten.