Gästebuch

Schreibt uns eure Meinung zu unserere neuen Webseite oder zu was auch immer.


Kommentare: 5
  • #5

    Birgit Paulhus (Sonntag, 24 September 2023 08:58)

    Wir durften die tolle Ballonkunst gestern beim Kita Fest der Meeresstrolche bewundern und meinen Kindern wurde mit einer Katze und einem Flamingo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke und weiterhin viel Erfolg.

  • #4

    Monika Bues (Donnerstag, 19 März 2015 10:57)

    Hallo, Andreas,
    wir haben uns zwar nur über "rote Möbelgriffe" kennengelernt, aber ich habe mir die Seite angesehen, weil ich neugierig bin. "Hut ab" vor diesen Kunstwerken, der Kreativität und der Ideenvielfalt - für mich unglaublich! Ganz viel Glück und Spaß weiterhin mit dieser Selbstverwirklichung!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Monika

  • #3

    Patrick Willemsen (Montag, 23 Februar 2015 13:00)

    Super Homepage..... viel Erfolge.....
    Ich brauche Euch wieder, auf dem nächsten Kindergeburtstag:)

  • #2

    andre mühl (Sonntag, 22 Februar 2015 22:35)

    Hallo Andreas dein Ballon bauen hat sich ja gut entwickelt.weiterhin viel Glück.

  • #1

    Andreas (Sonntag, 22 Februar 2015 15:13)

    Also ich find die Seite fantastisch.
    Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen.

    Ps. Ist nur ein Test obs funktioniert.